Spekulierte Raubtierkreatur, die 20 Jahre lang in einem Bernstein gefangen war

Wissenschaftler entdeckte einen Bernstein Im Jahr 2016 war dies eine Zeitkapsel dessen, was wie winzige Dinosaurier aussieht. Die Fossilien, die in Nord-Myanmar gefunden wurden und einen vogelähnlichen Schädel besitzen, geben mehreren Wissenschaftlern die Hypothese, dass es sich um einen Dinosaurier handelt, einen sehr kleinen. Im Vergleich zu unseren bekanntesten Miniaturvögeln ist das Dinosaurierfossil zweifellos kleiner. Die Forscher haben das Dinosaurier-Datum herausgefunden und sagen, dass es im Mesozoikum liegt.

Weiterlesen: Seltene weiße Giraffenmutter und Kalb in Kenia getötet: Könnten Drohnen gegen Wilderei sie gerettet haben?

Ein Paläontologe der Chinesischen Akademie der Wissenschaften namens Jingmai O’Connor sagt, die Entdeckung sei umwerfend und etwas, das noch niemand zuvor gesehen hat.

Weitere Details über das mysteriöse Fossil entfalten sich, als Forscher entdecken, dass die Art vor 100 Millionen Jahren am Leben war. Der angebliche Dinosaurier soll eine Länge von 15 Millimetern haben und in den USA fast die Größe eines Pennys haben.

Zusätzliche Merkmale, die das Fossil besitzt, sind viele Zähne, die meist klein sind. Es wird auch angenommen, dass das besondere Fossil, das erhalten geblieben ist, ausgereift ist.

Das neu gefundene Fossil wurde mit dem Namen “Oculudentavis khanga” ausgezeichnet, was das erste Wort “Augen-Zahn-Vogel” bedeutet.

Die Kraft der Technologie hilft jetzt Forschern in den höchsten Höhen. Obwohl dies nicht ganz bedeutet, dass Forscher nichts mehr tun, müssen sie dennoch etwas tun, damit die Ergebnisse genau herauskommen.

Der auf dem Fossil verwendete Scanner ermöglicht es den Forschern, jedes kleinste Stück der Probe auch im Millimeterbereich zu sehen.

Die Gewohnheit von Oculudentavis würde auch aus Insekten bestehen, und obwohl sie sehr kleine, aber große Zähne haben, sind sie sehr starke Beißer.

Weiterlesen: Coronavirus betrifft nicht nur Menschen. Labortiere sind auch der Gefahr ausgesetzt

Eine weitere Untersuchung des Schädels selbst ergab auch, dass der Oculudentavis ein Raubtier ist, erklärte O’Connor. O’Connor nennt diese vogelähnliche Kreatur auch seltsam, aber sie ist immer noch das älteste und kleinste fliegende Raubtier, das die Welt durch Fossilien gesehen hat.

Auch Gerald Mayr vom Senckenberg-Forschungsinstitut in Frankfurt äußerte sich zu dem jeweiligen Ereignis. Er sagte, dass die Verrücktheit und Unsicherheit der Kreatur mehr unterschiedliche Blickwinkel auf die Geschichte bieten. Mayr schlägt vor, dass unser jahrelanges Verständnis der Vögel nicht gerade ausreicht, und wir müssen noch mehr über die Fähigkeiten der Vögel und ihre Entwicklung herausfinden.

Das gelbe Harz, das seit Jahren von so vielen Wissenschaftlern und Forschern als Referenz verwendet wird, ist eine sehr nützliche Zeitkapsel. Verschiedene Paläontologen haben bei der Untersuchung von Bernsteinharzen auch viele Wunder entdeckt. Es ist mehr als nur eine Zeitkapsel für sie, sondern vielmehr ein Tor für Chancen und wissenschaftlichere Fortschritte.

Amber scheint die Kunst gemeistert zu haben, Tiere darin zu erhalten, obwohl jeder verstehen sollte, dass Amber keine größeren Tiere aufbewahren kann.

Ein Biologe am W.M. Das Keck Science Department namens Lars Schmitz lobt Bernstein für seinen Beitrag zur Menschheit.

Um die Qualität von Bernsteinfossilien zu verbessern, wird mehr Zeit benötigt. Was unsere derzeitige Technologie derzeit bietet, ist jedoch mehr als genug für Paläontologen und Forscher, um sich mit jeder Entdeckung zu befassen, auf die sie stoßen.

Weiterlesen: Dieses Video zeigt, wie Roboter nicht perfekt sind wie Menschen