Press "Enter" to skip to content

Meghan Markles ehemaliger Co-Star sagt, er sei mit 70.000 US-Dollar bestochen worden, um über ihre Beziehung zu lügen

Meghan MarkleIst ehemaliger Schnitte Co-Star enthüllt die Anstrengungen, die die britischen Medien unternommen haben, um eine Geschichte über ihr vorheriges Leben zu schreiben Prinz Harry.

Simon Rex, der zuvor datiert Paris Hiltonbehauptet, eine britische Boulevardzeitung habe ihm 70.000 Dollar angeboten, um zu lügen und zu sagen, er habe sich tatsächlich mit der zukünftigen Herzogin von Sussex zusammengetan. “Ich habe zu viel Geld Nein gesagt, weil ich mich nicht richtig gelogen fühlte und die königliche Königsfamilie großgezogen habe”, teilt er mit Hollywood Raw Podcast. „Es war viel Geld, Mann. Ich glaube, sie haben mir 70.000 Dollar angeboten. “

Er sagt das eine Mittagessen und ihre Interaktionen am Set von Schnitte war das “Ausmaß” ihrer Beziehung. Das Gruselfilm 3 Stern sagt: „Nichts ist passiert. Wir haben uns nie geküsst. Wir haben einmal auf eine sehr unkomplizierte Art und Weise rumgehangen. “

Dies steht im Widerspruch zu seinem Interview von 2018, in dem er scherzte, dass sie nie ein zweites Date hatten, denn als er „anfing, sie zu küssen, war es offensichtlich, dass ich Knoblauchatem hatte“.

„Sie hat sich zurückgezogen. Es war so peinlich … Sie sagte so etwas wie “Oh Junge, Knoblauch” Gruselfilm 3 Schauspieler sagte zu der Zeit. „Ich fühlte mich einfach so dumm. Wir haben darüber gelacht. Sie war nicht unhöflich oder so. Sie war ehrlich. Sie wurde ausgeschaltet. Es war ein unangenehmer Moment. “ Nicht lange danach zonierte sie ihn in eine Freundeszone, die er als „gelutscht“ bezeichnete.

Jetzt, zwei Jahre später, ändert Rex seine Einstellung. Er erklärt: “Sie war nur jemand, den ich in einer TV-Show getroffen hatte.”

Meghan und Prinz Harry sind derzeit in einem Rechtsstreit mit Die Post am Sonntag über die angebliche “rücksichtslose Kampagne” der Veröffentlichung gegen die Herzogin. In einer Erklärung erklärte Prinz Harry, dass sie rechtliche Schritte einleiten, um “diesem Verhalten standzuhalten” und die Zeitung daran zu hindern, Material zu veröffentlichen, das “Menschen zerstört und Leben zerstört”.

Ein Sprecher für Die Post am Sonntag sagte E! Nachrichten in einer Erklärung: „Die Mail am Sonntag steht zu der Geschichte, die sie veröffentlicht hat, und wird diesen Fall energisch verteidigen. Insbesondere bestreiten wir kategorisch, dass der Brief der Herzogin in einer Weise bearbeitet wurde, die seine Bedeutung geändert hat. “