Krankenhäuser sind COVID-Heuchler

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Es hat über 606.000 tote Amerikaner, 8.279 tote Staatsbürger, und fast acht Monate seit der Veröffentlichung der ersten COVID-Impfstoffe in den USA gedauert, um die Krankenhäuser von Connecticut davon zu überzeugen, dass es eineine gute Idee, die eigenen Arbeitnehmer gegen COVID-19 impfen zu lassen.

Anthony J. Dennis

Die Krankenhäuser in Connecticut wissen seit Beginn dieser Pandemie vor anderthalb Jahren, dass die Welt irgendwann einen Impfstoff erfinden würde und sie somit unweigerlich mit dem Themaob sie ihre eigenen Mitarbeiter benötigen, um den Schuss zu bekommen.Könnte bitte jemand unsere Krankenhausleitung fragen, warum sie nicht schon längst eine solche Mitarbeiterpflicht zum Schutz des Patientenlebens ausgearbeitet und eingeführt hat?

Wenn einige der Krankenhäuser in Connecticut wirklich so „best in class“ gewesen wären, wie es ihre TV-Werbung vermuten lässt, wären sie bei der Bewältigung dieser anhaltenden Bedrohung für das Leben von Patienten an der Spitze gewesen.Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie eine „best in class“-Reaktion in Connecticut aussieht, betrachten Sie Masonicare, das kein Krankenhaus ist, sondern ein Pflegeheim und drei Einrichtungen für betreutes Wohnen im Bundesstaat besitzt.Masonicare hat bereits im Dezember 2020 eine obligatorische COVID-19-Impfpflicht für Mitarbeiter eingeführt. Im Gegensatz dazu hat die Connecticut Hospital Association, eine freiwillige Handelsgruppe, bis zum 24dass von den Mitgliedskrankenhäusern eine COVID-Impfpflicht auferlegt werden sollte.Aber hat die Resolution keine rechtliche Bedeutung, und die Krankenhäuser können tun und lassen, was sie wollen.

Zu ihrer Ehre haben einige Krankenhäuser in der Region verspätet gehandelt .Am 8. Juli gab die in Michigan ansässige Muttergesellschaft von Trinity Health bekannt, dass sie eine COVID-Impfrichtlinie für ihr gesamtes System von 22 Bundesstaaten einführt, zu dem auch ihre in Connecticut ansässigen Mitarbeiter gehören.Die Richtlinie von Trinity Health ist etwas enttäuschend, da sie eine Reihe von „laufenden Fristen“ enthält, die Angestellten und Vertragsarbeitern mindestens bis September zur Einhaltung einräumen.

Dahinter folgen Hartford Healthcare, Yale Health und Bristol Health kürzlich ähnliche Richtlinien zur COVID-19-Impfrichtlinie, die ihren Mitarbeitern bis Ende September einräumen, diese einzuhalten.Warum so spät?Andere Krankenhäuser in der Umgebung sind schlimmer.Die Medienmitarbeiter des UConn Medical Center, Middlesex Health und Nuvance Health (Eigentümer des Danbury Hospitals unter anderem) teilten mir jeweils mit, dass sie derzeit keine solchen COVID-Impfungsmitarbeiteranforderungen haben.Es ist klar, dass die Mehrheit der Krankenhäuser in Connecticut noch immer kein COVID-Impfmandat auferlegt hat.Darüber hinaus werden die wenigen Krankenhäuser, die eine solche Anforderung angekündigt haben, die Einhaltung frühestens Ende September erreichen.

Die Krankenhäuser von Connecticut haben gemeinsam viel Zeit, Energie und Geld in das investiert, was zumindest teilweiseeine massive Fehlleitungskampagne, um Sie von ihren heldenhaften, kostenneutralen Bemühungen zur Bekämpfung von COVID-19 zu überzeugen, ohne zu erwähnen oder hervorzuheben, dass Mitarbeiter in ihren eigenen Einrichtungen nicht einmal die COVID-Impfung erhalten müssen!

Bestimmte Krankenhäuser haben regelmäßig erwähnt, wie viele ihrer eigenen Mitarbeiter geimpft wurden, aber warum liegt diese Zahl angesichts des Lebens der Patienten nicht bei oder nahe 100 %?Warum bleibt zum Beispiel nach einem umfassenden Impfschub durch Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen sowie Krankenhausleiter die selbstgemeldete COVID-v -Infektionsrate von Hartford Healthcare und Bristol Health nach all den vielen Monaten immer noch ?bei nur 75 %?Das bedeutet, dass etwa jeder vierte der Sie behandelnden Klinikmitarbeiter oder die Ihr Krankenzimmer betreten und verlassen, ungeimpft bleiben.Das ist inakzeptabel.Krankenhäuser verlangen von ihren Mitarbeitern, sich jedes Jahr gegen die Grippe impfen zu lassen.Warum nicht die COVID-Impfung?Worauf warten die Krankenhäuser, während die hochansteckende Delta-Variante schnell in unseren Bundesstaat einzieht?

Die Gründe für das Fehlen von Impfungen bei Krankenhauspersonal sind nicht beruhigend.Einiges davon ist generationsübergreifend, wobei die Zwanziger und Dreißiger nicht so viel Angst vor einem möglichen Schaden oder Tod durch COVID haben wie Menschen ab 65 und darüber.Aber wenn Sie sich nur um sich selbst kümmern und nicht um Ihre Patienten, gehören Sie nicht in den Arztberuf.

Krankenhausmitarbeiter haben ebenfalls ihre Abneigung gegen die Impfung geäußert, da die drei zugelassenen Impfstoffe nur eine Notfallgenehmigung (EUA) von der FDA erhalten haben.Mit anderen Worten, die drei verfügbaren COVID-Shots sind „gut genug für dich, aber nicht für mich“.Mass General Brigham in Boston hat kürzlich diese Ausrede verwendet, um anzukündigen, dass man warten wird, bis die EUA-Kennzeichnung von den drei verfügbaren COVID-Impfstoffen entfernt wird, bevor die Mitarbeiter aufgefordert werden, die Impfung zu erhalten.

Memo an putzige Krankenhaus-CEOs: Hören Sie auf mit der Werbung für die Eigenwerbung, den selbstverherrlichenden Fernsehinterviews und schicken Zeitschriftenwerbungen.Mit gutem Beispiel vorangehen.Sagen Sie Ihren Mitarbeitern, dass wir sie schätzen, aber wenn sie sich nicht genug um Patienten kümmern, um gestochen zu werden, müssen sie sofort einen anderen Beruf finden.Ich, zusammen mit vielen anderen Bewohnern mit Gesundheitsproblemen oder geschwächtem Immunsystem, habe verschiedene medizinische Verfahren und diagnostische Tests in Krankenhäusern viel zu lange verzögert und darauf gewartet, dass Sie anfangen, zu praktizieren, was Sie predigen.

Anthony J. Dennis von SouthWindsor arbeitete 30 Jahre lang als Anwalt für Aetna und andere Gesundheitsunternehmen.

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