Ein STRANGE fossilienartiges Objekt wurde auf dem Mars gefunden, was einige zu der Annahme veranlasst hat, dass der Rote Planet einst Leben beherbergt.

Experten und Verschwörungstheoretiker waren gleichermaßen auf der Suche nach dem Anschein von Beweisen dafür, dass es einst Leben auf dem Mars gab. Jetzt glaubt ein prominenter außerirdischer Jäger, dass er die schwer fassbaren Beweise entdeckt hat. Der UFO-Jäger hat die NASA-Bilder vom Marsrover der Raumfahrtagentur durchgesehen und glaubt, dass er ein Fossil gefunden hat.

Das fragliche Objekt ähnelt unheimlich einem Ammonitenfossil – einem gewöhnlichen Fossil, das auf der Erde aus einer eingerollten Muschel einer alten Seemuschel gefunden wurde.

Scott C Waring entdeckte das “Fossil” und schrieb in seinem Blog UFO Sightings Daily: “Ich bemerkte, dass dieses Objekt in der Nähe des Rovers sehr ähnlich aussieht wie eine Schnecke.

“Hier auf der Erde starben die Ammoniter vor 66 Millionen Jahren, lebten aber schon vor 200 Millionen Jahren.

“Ich glaube, dass, da es sich auf einem anderen Planeten entwickelt hat, seine Form durch eine andere Evolution mit unterschiedlichen Umwelteinflüssen beeinflusst wurde.

“Ich bin verwirrt, warum der NASA-Rover ihn nicht genauer untersuchen wollte, da er mehrere Tage lang über einige Felsen in der Nähe schwebte.

“Es wäre sehr interessant, wenn ein Paläontologe einen Blick auf das Objekt werfen würde.”

Dies ist nicht das erste Mal, dass scheinbare Fossilien auf dem Mars gefunden wurden.

Ein weiterer neuerer Befund war der eines großen schwarzen Felsens, der angeblich ein so starker Beweis für außerirdisches Leben war, dass der NASA vorgeworfen wurde, die Öffentlichkeit irregeführt zu haben.

Herr Waring schrieb in seinem Blog: “Als ich mir die Titelseite der Mars Science Laboratory Website ansah, bemerkte ich, dass sie ein Foto mit einem riesigen schwarzen Fossil direkt auf der verdammten Titelseite platziert haben!

“Wie konnte jemand, der Erfahrung mit alten Fossilien und Artefakten hat, das überhaupt übersehen haben?

“Die NASA interessiert sich wirklich nicht dafür, Leben zu finden oder zu beweisen, dass es einst Leben auf anderen Planeten gab.

“Sie wollen nur die langweiligen wissenschaftlichen Fakten der Öffentlichkeit nähren, um die Neugier der Öffentlichkeit zu befriedigen. Es nennt sich die Trickle-Down-Theorie und die NASA hat sie perfektioniert.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sich um ein altes Fossil handelt.”

Skeptiker und die NASA würden jedoch sagen, dass die fossilen und andere ähnliche Ergebnisse nur die Auswirkungen von Pareidolie sind – ein psychologisches Phänomen, wenn das Gehirn die Augen dazu bringt, vertraute Objekte oder Formen in Mustern oder Texturen wie einer Felsenoberfläche zu sehen.

Das würde bedeuten, dass das “Fossil” des Mars nur ein unförmiges Gestein sein könnte.